GFG Logo
GFG
GFG
GFG Bild
GFG
GFG
Wer wir sind und was wir tun
Die GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH wurde 1976 aus eigener Bauträgerschaft heraus gegründet.

Als gesunder Familienbetrieb stehen wir unseren Kunden somit seit über 45 Jahren als erfahrener und zuverlässiger Partner zur Seite. Die Geschäftsführung des Unternehmens liegt in den Händen von Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Becker, Dipl.- Kfm. Claus-Reino Becker und Dipl.- Kfm. Axel J. Becker.

In unserer Geschäftsstelle, mit Sitz in Berlin-Wilmersdorf, betreuen wir derzeit einen Immobilienbestand von circa 2.700 Berliner Mietwohnungen, 720 Eigentumswohnungen (davon ca. 290 Miet- sonderverwaltung) sowie rund 150 Gewerbeeinheiten.
Die von uns betreuten Immobilien befinden sich im gesamten Berliner Stadtgebiet – von Spandau bis Köpenick, von Zehlendorf bis Pankow und Frohnau.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung und engen Kundenkontakt. So steht Ihnen je ein verantwortlicher kompetenter Mitarbeiter zur Seite, der Sie aktiv betreut und stets auf dem Laufenden hält – und bei der Unternehmensgröße der GFG ist der Kontakt zur Geschäftsführung selbstverständlich jederzeit garantiert.

Neben der Verwaltung von Mietwohnanlagen, Eigentumswohnanlagen, Gewerbehöfen, Objekten im freifinanzierten Wohnungsbau und im öffentlich geförderten Wohnungsbau stehen wir Ihnen gerne bei Verkauf von Eigentumswohnungen und Häusern beratend zur Seite.

Wir erledigen alle Aufgaben der laufenden Hausverwaltung mit größter Sorgfalt und Transparenz.

Dies schließt sowohl die kaufmännische als auch die technische Verwaltung ein. So kümmern wir uns um die gesamte Finanzbuchhaltung, die Aufarbeitung von Jahresabschlüssen sowie die kaufmännische Einleitung und Überwachung von Instandhaltungen beziehungsweise Sanierungsmaßnahmen.

Im technischen Bereich werden wir durch langjährige vertrauenswürdige Partner ergänzt, die uns umfassend und kompetent beraten. Selbstverständlich sind unsere Kunden bei der Wahl der Dienstleister frei – wir sind Ihnen aber bei der Wahl eines Spezialisten auf Wunsch gerne behilflich.

Da sowohl „fremde“ als auch „eigene“ WEG-, Miet-, und Gewerbeobjekte betreut werden, sprechen Sie in unserem Haus stets mit kompetenten Verwaltern, welchen die Renditeoptimierung und wirtschaftliche Bewirtschaftung aller Objekte stets oberstes Ziel ist.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen, Behörden und Handwerkern. Immobilien sind Wertsachen. Ihre Verwaltung ist Vertrauenssache.

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland ivd – dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e. V. sowie in der Eigentümerschutzgemeinschaft Haus & Grund Deutschland.

Die GFG ist zudem anerkannter Ausbildungsbetrieb von der IHK.
GFG
Wer wir sind und was wir tun
Die GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH wurde 1976 aus eigener Bauträgerschaft heraus gegründet.

Als gesunder Familienbetrieb stehen wir unseren Kunden somit seit über 45 Jahren als erfahrener und zuverlässiger Partner zur Seite. Die Geschäftsführung des Unternehmens liegt in den Händen von Dipl.-Kfm. Hans-Jürgen Becker, Dipl.- Kfm. Claus-Reino Becker und Dipl.- Kfm. Axel J. Becker.

In unserer Geschäftsstelle, mit Sitz in Berlin-Wilmersdorf, betreuen wir derzeit einen Immobilienbestand von circa 2.700 Berliner Mietwohnungen, 720 Eigentumswohnungen (davon ca. 290 Miet- sonderverwaltung) sowie rund 150 Gewerbeeinheiten.
Die von uns betreuten Immobilien befinden sich im gesamten Berliner Stadtgebiet – von Spandau bis Köpenick, von Zehlendorf bis Pankow und Frohnau.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung und engen Kundenkontakt. So steht Ihnen je ein verantwortlicher kompetenter Mitarbeiter zur Seite, der Sie aktiv betreut und stets auf dem Laufenden hält – und bei der Unternehmensgröße der GFG ist der Kontakt zur Geschäftsführung selbstverständlich jederzeit garantiert.

Neben der Verwaltung von Mietwohnanlagen, Eigentumswohnanlagen, Gewerbehöfen, Objekten im freifinanzierten Wohnungsbau und im öffentlich geförderten Wohnungsbau stehen wir Ihnen gerne bei Verkauf von Eigentumswohnungen und Häusern beratend zur Seite.

Wir erledigen alle Aufgaben der laufenden Hausverwaltung mit größter Sorgfalt und Transparenz.

Dies schließt sowohl die kaufmännische als auch die technische Verwaltung ein. So kümmern wir uns um die gesamte Finanzbuchhaltung, die Aufarbeitung von Jahresabschlüssen sowie die kaufmännische Einleitung und Überwachung von Instandhaltungen beziehungsweise Sanierungsmaßnahmen.

Im technischen Bereich werden wir durch langjährige vertrauenswürdige Partner ergänzt, die uns umfassend und kompetent beraten. Selbstverständlich sind unsere Kunden bei der Wahl der Dienstleister frei – wir sind Ihnen aber bei der Wahl eines Spezialisten auf Wunsch gerne behilflich.

Da sowohl „fremde“ als auch „eigene“ WEG-, Miet-, und Gewerbeobjekte betreut werden, sprechen Sie in unserem Haus stets mit kompetenten Verwaltern, welchen die Renditeoptimierung und wirtschaftliche Bewirtschaftung aller Objekte stets oberstes Ziel ist.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Eigentümern, Mietern, Versicherungen, Behörden und Handwerkern. Immobilien sind Wertsachen. Ihre Verwaltung ist Vertrauenssache.

Wir sind Mitglied im Immobilienverband Deutschland ivd – dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e. V. sowie in der Eigentümerschutzgemeinschaft Haus & Grund Deutschland.

Die GFG ist zudem anerkannter Ausbildungsbetrieb von der IHK.
GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Kaubstraße 7a
10713 Berlin
E-Mail: info@gfg-hausverwaltung.de

GFG
Bürozeiten
Mo. bis Do.: 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr.: 9.00 bis 15.00 Uhr
oder nach telefonischer Absprache

GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Kaubstraße 7a
10713 Berlin
E-Mail: info@gfg-hausverwaltung.de

GFG
Bürozeiten
Mo. bis Do.: 9.00 bis 17.00 Uhr
Fr.: 9.00 bis 15.00 Uhr
oder nach telefonischer Absprache